• Jobs Job bei Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH

Vertriebssachbearbeiter (m/w)

Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesells

Hamburg

Hamburg

Vertriebssachbearbeiter (m/w) Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH und Co. Hamburg Objektbearbeitung von der Anfrage bis zur Fakturierung im Bereich Handel und Montage von Türen, Toren und Zargen.

Als Mittelständisches Großhandels- Und Dienstleistungsunternehmen Sind Wir Seit Fast 50 Jahren Erfolgreich Im Norddeutschen Raum Im Bereich Handel Und Montage Von Bauele­menten Sowie Verkauf Und Vermietung Von Mobilen Räumen Tätig Verstärken Sie Unser Bestehendes Team Zum Nächstmöglichen Termin Wir Suchen Engagierte Und Kaufmännische Mitarbeiter Vertriebssachbearbeiter (m/w) Bauelemente Objektbearbeitung Im Bereich Handel Und Montage Von Türen Toren Und Zargen Ihr Profil Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Erfahrun­gen In Der Bau­branche Sowie Technisches Verständnis Und Produktkenntnisse Im Aus­geschriebenen Tätigkeitsbereich Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Freude Am Kontakt Mit Kunden Haben Teamarbeit Gewohnt Sind Und Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Eigenverantwortung Suchen Ihre Aufgaben Objektbearbeitung Von Der Anfrage Bis Zur Fakturierung Im Bereich Handel Und Montage Von Türen Toren Und Zargen Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Eigenverantwortliche Teamarbeit Bei Flachen Hierarchien Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Telefonische Vorabinformationen Erhalten Sie Von Unserem Herrn Behncke Unter Der Rufnummer 040 / 733607 50 Diskretion Ist Für Uns Selbstverständlich Fbehncke@de Kg Handelsges Mbh Und Co | Porgesring 12 | 22113 Hamburg | Wwwde Vertriebssachbearbeiter (m/w) Objektbearbeitung Von Der Anfrage Bis Zur Fakturierung Im Bereich Handel Und Montage Von Türen Toren Und Zargen Hamburg

Vertriebssachbearbeiter (m/w)
   Kommanditgesellschaft HANSA BAUSTAHL Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gerach)

Lagerlogistik-Fachkraft (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Ebingen)

Pricing Manager / Preisanalyst (m/w/d)
   RUKO GmbH Präzisionswerkzeuge (Holzgerlingen)